1606 publications found.
Zur Dauer des US-amerikanischen Urhebern gewährten Schutzes in der Bundesrepublik Deutschland - Änderungen aufgrund des Beitritts der Vereinigten Staaten von Amerika zur Berner Übereinkunft GRUR Int 39, 1 (1991), 35 - 50.
Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft Markenartikel 1990, 357 - 360 (
"Celebrity endorsement": Die Haftung von Prominenten für Werbung nach deutschem und amerikanischem Recht WRP 10 (1990), 664 - 669.
Designschutz qua Markenrecht? - Das "Burberrys"-Urteil des Benelux-Gerechtshof im Rechtsvergleich GRUR Int 39, 10/11 (1990), 821 - 831 (
Marke und Verbraucher - Bericht über ein Projekt und seine Ergebnisse WRP 7/8 (1990), 453 - 459 (
Nationale Geschäftsgeheimnisse und Gemeinsamer Markt Recht der internationalen Wirtschaft 36, Beilage 23 zu Heft 12 (1990), 1 - 16.
"Product Placement" - Die Gesetze sagen nein - Verstoß gegen Wettbewerb und Medienrecht Blick durch die Wirtschaft 1989, 7.