Publikationen

 
Erweiterte Suche  

805 Publikationen gefunden.

Beiträge in Sammelwerken

Harhoff, Dietmar (1993). Das Wachstum von Unternehmen - Erfahrungen in den USA und Entwicklungen in den neuen Bundesländern in: Cord Jacobeit, Ute Sacksofsky, Peter Wenzel (Hg.), Die USA am Beginn der neunziger Jahre - Politik, Wirtschaft und Recht 113-135. Opladen: Leske und Budrich.

 
Beiträge in Sammelwerken

Harhoff, Dietmar; Schrader, S. (1992). The Effect of CEO Education and Career Background on Technology Strategy: Statistical Evidence from the United States in: C. Karlsson (Hg.), Proceedings of the International Product Development Management Conference on New Approaches to Development and Engineering 205-219. Brüssel: European Institute for Advanced Studies in Management.

 
Andere Veröffentlichungen, Presseartikel, Interviews

Harhoff, Dietmar (1991). Unternehmensgründungen in den neuen Bundesländern, ZEW Newsletter 1 (1), 11-14.

 
Monographien

Harhoff, Dietmar (1991). Strategic Spillover Production, Vertical Organization, and Incentives for Research and Development, Unpublished Doctoral Dissertation, Alfred P. Sloan School of Management, Massachusetts Institute of Technology.

 
Reihen

Franke, Nikolaus; Harhoff, Dietmar; Henkel, Joachim; Häussler, Carolin (Hg.). Innovation und Entrepreneurship. Wiesbaden: Springer Gabler.