502 Publikationen gefunden.
Die kartellrechtliche Beurteilung vertikaler Vertriebsverträge - Intrabrand- und Interbrand-Wettbewerb als Kriterien in den USA, Deutschland und der EG (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 82), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1990, XLVI + 373
Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft, Bd. 2: Einzelprobleme VCH, Weinheim 1989, XXXVI + 585
Softwarenutzungsverträge im Spannungsfeld von Urheber- und Kartellrecht (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 22), C.H. Beck, München; Berlin 1989, XXXVI + 208
Die sklavische Nachahmung im italienischen Wettbewerbsrecht - imitazione servile und concorrenza parassitaria (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 78), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1989, XXXV + 212
Patent- und Gebrauchsmusterverletzungsverfahren in der Bundesrepublik Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien - eine rechtstatsächliche Untersuchung (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 79), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1989, XXVI + 225
Kooperative Forschung und Kartellrecht - eine Kritik der Wettbewerbsaufsicht über die Forschungsgemeinschaften in den USA, der EWG und der Bundesrepublik Deutschland Verlag Recht und Wirtschaft, Heidelberg 1988, 222
Neuheitsbegriff und Neuheitsschonfrist im Patentrecht - eine rechtsvergleichende Untersuchung (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 73), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1988, XLVII + 426
Die Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien - die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 74), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1988, XXVIII + 270