4846 Publikationen gefunden.
Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft, Bd. 1: Grundlagen VCH, Weinheim 1988, XIX + 370
Kooperative Forschung und Kartellrecht - eine Kritik der Wettbewerbsaufsicht über die Forschungsgemeinschaften in den USA, der EWG und der Bundesrepublik Deutschland Verlag Recht und Wirtschaft, Heidelberg 1988, 222
Die Trennung von Werbung und Programm im deutschen und europäischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht GRUR Int 36, 8/9 (1987), 538 - 550.
Wirtschaftliche Tätigkeit der öffentlichen Hand und unlauterer Wettbewerb (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 14), 2.
Der Selbstbedienungsgroßhandel - Rechtstatsachen - Rechtsprobleme (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 41), 2.
Verbraucherinformation durch Gütezeichen (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 68), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1987, XXXII + 394
Grundzüge und Entwicklung des Markenrechts in Argentinien - eine rechtsvergleichende Darstellung unter besonderer Berücksichtigung des lateinamerikanischen Umfelds und der Stellung Argentiniens als Schwellenland (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 70), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1987, XXXVI + 196