Publikationen

 
Erweiterte Suche  

4846 Publikationen gefunden.

Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement und Sponsoring GRUR 90, 12 (1988), 867 - 873.

 
Monographien

Henning-Bodewig, Frauke Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft, Bd. 1: Grundlagen VCH, Weinheim 1988, XIX + 370 S. (gemeinsam mit Annette Kur).

 
Monographien

Ullrich, Hanns Kooperative Forschung und Kartellrecht - eine Kritik der Wettbewerbsaufsicht über die Forschungsgemeinschaften in den USA, der EWG und der Bundesrepublik Deutschland Verlag Recht und Wirtschaft, Heidelberg 1988, 222 S.

 
Rezensionen

Hilty, Reto M. Rezension von: Kuwahara, Masahiro Ken: Gleichbehandlung der Frauen im Arbeitsrecht. Ein Vergleich des japanischen Gesetzes von 1985 mit den Gesetzen von Kanada und den USA. ArbR, 1986 ArbR: Mitteilungen des Instituts für Schweizerisches Arbeitsrecht 1987, 123 - 124.

 
Rezensionen

Hilty, Reto M. Rezension von: Kreile, Reinhold; O.B. Roegele; A. Scharf: Geistiges Eigentum und die audiovisuellen Medien. (Kommunikation audiovisuell; 11), Ölschläger, München 1985, 242 S. UFITA 104 (1987), 323 - 325.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Die Trennung von Werbung und Programm im deutschen und europäischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht GRUR Int 36, 8/9 (1987), 538 - 550.

 
Monographien

Schricker, Helmut Wirtschaftliche Tätigkeit der öffentlichen Hand und unlauterer Wettbewerb (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 14), 2. Aufl., Carl Heymanns Verlag, München; Köln; Berlin; Bonn 1987, XIV + 257 S.

 
Monographien

Schricker, Gerhard Der Selbstbedienungsgroßhandel - Rechtstatsachen - Rechtsprobleme (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 41), 2. Aufl., Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1987, XIII + 284 S. (gemeinsam mit Michael Lehmann).

 
Monographien

Gruber, Stephan Verbraucherinformation durch Gütezeichen (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 68), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1987, XXXII + 394 S.

 
Monographien

Wittenzellner, Ursula Grundzüge und Entwicklung des Markenrechts in Argentinien - eine rechtsvergleichende Darstellung unter besonderer Berücksichtigung des lateinamerikanischen Umfelds und der Stellung Argentiniens als Schwellenland (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 70), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1987, XXXVI + 196 S.