4854 Publikationen gefunden.
The liability of Advertising Agencies Under German Unfair Competition Law HC 12 (1981), 755 - 772.
Die wettbewerbsrechtliche Haftung von Massenmedien GRUR 83, 12 (1981), 867 - 878.
Die wettbewerbsrechtliche Haftung von Werbeagenturen und Massenmedien nach deutschem und amerikanischem Recht (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 54), Carl Heymanns, München 1981, XXVI + 248
Territorial begrenzte Markenrechte und einheitlicher Markt - das amerikanische Kennzeichenrecht als Beispiel für das Markenrecht der Europäischen Gemeinschaft (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 52), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1981, XXXII + 337
Beweislast und Beweisführung im Wettbewerbsprozeß - rechtsvergleichende Untersuchung zum deutschen, amerikanischen und schwedischen Recht (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 56), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1981, XXXV + 303
Urheberrecht und Entwicklungsländer. Urheberrechtliche Probleme bei der Errichtung einer neuen internationalen Wirtschaftsordnung (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 17), C.H. Beck, München; Berlin 1981, VIII + 80
Die Voraussetzungen der patentfähigen Erfindung in Italien im Vergleich zum Münchener Patentübereinkommen (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 53), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1980, XXII + 179
Das deutsche Patentnichtigkeitsverfahren - eine Bestandsaufnahme (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 46), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1979, XXXVI + 323
Das Recht der Gleichnamigen - eine rechtsvergleichende Untersuchung zu Inhalt und Grenzen eines kennzeichenrechtlichen Sondertatbestandes (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 50), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1979, XXV + 277
Formalschutz dreidimensionaler Marken - rechtsvergleichende Untersuchung der Rechtslage in den Vereinigten Staaten von Amerika, Frankreich, Italien und den Benelux-Staaten; zugleich ein Beitrag zum zukünftigen europäischen Markenrecht (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 49), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1979, XXXIV + 311