Publikationen

 
Erweiterte Suche  

1615 Publikationen gefunden.

Zeitschriftenartikel

Drexl, Josef Zur Dauer des US-amerikanischen Urhebern gewährten Schutzes in der Bundesrepublik Deutschland - Änderungen aufgrund des Beitritts der Vereinigten Staaten von Amerika zur Berner Übereinkunft GRUR Int 39, 1 (1991), 35 - 50.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft Markenartikel 1990, 357 - 360 (gemeinsam mit Annette Kur).

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke "Celebrity endorsement": Die Haftung von Prominenten für Werbung nach deutschem und amerikanischem Recht WRP 10 (1990), 664 - 669.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Designschutz qua Markenrecht? - Das "Burberrys"-Urteil des Benelux-Gerechtshof im Rechtsvergleich GRUR Int 39, 10/11 (1990), 821 - 831 (gemeinsam mit Heijo E. Ruijsenaars).

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Marke und Verbraucher - Bericht über ein Projekt und seine Ergebnisse WRP 7/8 (1990), 453 - 459 (gemeinsam mit Annette Kur).

 
Zeitschriftenartikel

Ullrich, Hanns Nationale Geschäftsgeheimnisse und Gemeinsamer Markt Recht der internationalen Wirtschaft 36, Beilage 23 zu Heft 12 (1990), 1 - 16.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke "Product Placement" - Die Gesetze sagen nein - Verstoß gegen Wettbewerb und Medienrecht Blick durch die Wirtschaft 1989, 7.

 
Zeitschriftenartikel

Ullrich, Hanns The Importance of Industrial Property Law and other Legal Measures in the Promotion of Technological Innovation Industrial property <Genève> 1989, 102 - 112.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement im Kino ZUM 1988, 263 - 273.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement und Sponsoring GRUR 90, 12 (1988), 867 - 873.