Publications

 
Extended search  

5967 publications found.

Monographs

Schneider, Jörg Softwarenutzungsverträge im Spannungsfeld von Urheber- und Kartellrecht (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 22), C.H. Beck, München; Berlin 1989, XXXVI + 208 S.

 
Monographs

Quiring, Andreas Die sklavische Nachahmung im italienischen Wettbewerbsrecht - imitazione servile und concorrenza parassitaria (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 78), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1989, XXXV + 212 S.

 
Monographs

Stauder, Dieter Patent- und Gebrauchsmusterverletzungsverfahren in der Bundesrepublik Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien - eine rechtstatsächliche Untersuchung (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 79), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1989, XXVI + 225 S.

 
Monographs

Henning-Bodewig, Frauke Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft, Bd. 2: Einzelprobleme VCH, Weinheim 1989, XXXVI + 585 S. (gemeinsam mit Annette Kur).

 
Handbooks

Ullrich, Hanns (Hg.) Guidelines for the Management and Exploitation of Patented Inventions of Research and Development Institutions in Developing Countries (WIPO Publication, No. 668 (E)), World Intellectual Property Organization, Geneva 1989, 84 S.

 
Journal articles

Ullrich, Hanns The Importance of Industrial Property Law and other Legal Measures in the Promotion of Technological Innovation Industrial property <Genève> 1989, 102 - 112.

 
Contributions to collected editions

Ullrich, Hanns GATT: Industrial Property Protection, Fair Trade and Development in: Friedrich-Karl Beier, Gerhard Schricker (Hg.), GATT or WIPO - New Ways in the International Protection of Intellectual Property (IIC Studies - Studies in Industrial Property and Copyright Law, 11), VCH, Weinheim 1989, 127 - 159.

 
Journal articles

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement im Kino ZUM 1988, 263 - 273.

 
Journal articles

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement und Sponsoring GRUR 90, 12 (1988), 867 - 873.

 
Monographs

Henning-Bodewig, Frauke Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft, Bd. 1: Grundlagen VCH, Weinheim 1988, XIX + 370 S. (gemeinsam mit Annette Kur).