Publikationen

 
Erweiterte Suche  

502 Publikationen gefunden.

Monographien

Sutterer, Moritz Das Kollisionsrecht der kollektiven Rechtewahrnehmung (Abhandlungen zum Urheber- und Kommunikationsrecht, 65), Nomos; Stämpfli Verlag; C.H. Beck, Baden-Baden; Bern; München 2024, 555 S.

 
Monographien

Xiao, Yukun Private Rechtsdurchsetzung des Kartellrechts aus rechtsvergleichender Sicht: Europäische Union, Deutschland und China (Münchener Schriften zum Europäischen und Internationalen Kartellrecht, 39), Nomos, Baden-Baden 2023, 266 S.

 
Monographien

Pielmeier, Timmy Urheberrecht und Lauterkeitsrecht -die Konkurrenz zweier Regelungskomplexe im Binnenmarkt (Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 185), Mohr Siebeck, Tübingen 2023, XIX + 490 S.

 
Monographien

Mürtz, Tassilo Meca-Medina-Test des EuGH - Berücksichtigung sportspezifischer außerwettbewerblicher Faktoren im europäischen Kartellrecht (Schriften zum Sportrecht, 63), Nomos, Baden-Baden 2023, 489 S.

 
Monographien

Richter, Heiko Datennutzungsgesetz: DNG - Kommentar (Gelbe Erläuterungsbücher ), 2. Aufl., C.H. Beck, München 2023, XXX + 502 S.

 
Monographien

Mestmäcker, Maike Lauterkeitsrecht und unternehmerische Umweltverantwortung (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 199), Wolters Heymanns, Hürth 2023, XIX + 325 S.

 
Monographien

Desaunettes-Barbero, Luc Trade Secrets Legal Protection - From a Comparative Analysis of US and EU Law to a New Model of Understanding (Munich Studies on Innovation and Competition, 19), Springer, Cham 2023, XI + 501 S.

 
Monographien

Endrich-Laimböck, Tobias Technisch-funktionelle Marken nach PVÜ und TRIPS – Ist ein kategorischer Schutzausschluss zulässig? (Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht (GEuWR), 183), Mohr Siebeck, Tübingen 2023, XVIII + 329 S.

 
Monographien

Scheuerer, Stefan Fairness als Rechtsprinzip. Die anständigen Marktgepflogenheiten der Digitalwirtschaft (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 200), Wolters Heymanns, Hürth 2023, XX + 408 S.

 
Monographien

Wiedemann, Klaus Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung (Munich Studies on Innovation and Competition, 20), Springer, Berlin; Heidelberg 2023, XV + 317 S.