1621 Publikationen gefunden.
Marke und Verbraucher - Bericht über ein Projekt und seine Ergebnisse WRP 7/8 (1990), 453 - 459 (
Nationale Geschäftsgeheimnisse und Gemeinsamer Markt Recht der internationalen Wirtschaft 36, Beilage 23 zu Heft 12 (1990), 1 - 16.
"Product Placement" - Die Gesetze sagen nein - Verstoß gegen Wettbewerb und Medienrecht Blick durch die Wirtschaft 1989, 7.
The Importance of Industrial Property Law and other Legal Measures in the Promotion of Technological Innovation Industrial property <Genève> 1989, 102 - 112.
Die Trennung von Werbung und Programm im deutschen und europäischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht GRUR Int 36, 8/9 (1987), 538 - 550.
Kartell- und wettbewerbsrechtliche Reaktionen auf verändertes Nachfrageverhalten des Handels in Frankreich GRUR Int 36, 2 (1987), 69 - 85.