1621 Publikationen gefunden.
Product Placement und andere Arten der "absatzfördernden Kommunikation": Die Formen der Schleichwerbung? Betriebs-Berater 33 (1986), 1 - 12.
Die Dumpingabwehr der EWG: Vom handelspolitischen Binnenmarktschutz zur internationalen Marktgerechtigkeit WRP 1 (1986), 5 - 14.
Das "PRESSEPRIVILEG" in § UWG § 13 Abs. UWG § 13 Absatz 2 Nr. 1 UWG GRUR 87, 4 (1985), 258 - 268.
Can Regulation Promote Fair Competition: The Approach to Regulation in the Contitnental EC-States Antitrust law journal 1985, 551 - 562.
Markenrecht und Verbraucherschutz - Erste Ergebnisse eines Forschungsprojekts GRUR 87, 7 (1985), 493 - 503 (
Die Qualitätsfunktion der Marke im amerikanischen Recht GRUR Int 34, 7 (1985), 445 - 453.
Formzwang und Gestaltungsgrenzen bei Sonderrechten und Nebenleistungspflichten in der GmbH Zeitschrift für Gesellschafts- und Unternehmensrecht 1985, 235 - 264.
Lohngewähr oder Mängelgewährleistung - Zum Vergütungsanspruch bei fehlerhafter Dienstleistung Neue Juristische Wochenschrift 37, 11 (1984), 585 - 589.